Referent Aftersales / Verkäufer (m/w) für den Kundendienst

Maschinenbau

Saarbrücken

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Referent Aftersales / Verkäufer (m/w) für den Kundendienst Jungheinrich AG Saarbrücken Durchlauf aller Abteilungen im Geschäftsbereich Kundendienst des Vertriebszentrums und Mitarbeit im Tagesgeschäft (z. B. in der Disposition); Unterstützung der Serviceleiter im operativen Tagesgeschäft; aktiver Verkauf von Aftersales-Leistungen.

Verkaufsgeschick Beweisen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Saarbrücken Verstärkung Als Referent Aftersales / Verkäufer (m/w) Für Den Kundendienst Raum Saarbrücken Ihre Aufgaben: Durchlauf Aller Abteilungen Im Geschäftsbereich Kundendienst Des Vertriebszentrums Und Mitarbeit Im Tagesgeschäft (z B In Der Disposition) Unterstützung Der Serviceleiter Im Operativen Tagesgeschäft Aktiver Verkauf Von Aftersales-leistungen Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Neukundengewinnung Betreuung Von Projekten Im Aftersales Perspektive Auf Weiterentwicklung Zum Serviceleiter Oder Serviceberater Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Technische Ausbildung Inkl Kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Technische Kenntnisse Gutes Edv-know-how (ms Office Sap R/3) Verkäuferisches Geschick Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Und Kollegen Unser Angebot Am Standort Saarbrücken: Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Attraktive Zusatzleistungen Modernes Equipment/kommunikationsmittel Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Techniker Mechatroniker Mechaniker Elektriker Elektroniker Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Referent Aftersales / Verkäufer (m/w) Für Den Kundendienst Durchlauf Aller Abteilungen Im Geschäftsbereich Kundendienst Des Vertriebszentrums Und Mitarbeit Im Tagesgeschäft (z B In Der Disposition) Unterstützung Der Serviceleiter Im Operativen Tagesgeschäft Aktiver Verkauf Von Aftersales-Leistungen Saarbrücken Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
   Bernd Siegmund GmbH (Kleinaitingen)